Mein kleiner Gauner hat was neues gelernt !!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lelou24 15.04.10 - 17:37 Uhr

Hallo !

Ich war grad eben oben in Janniks Zimmer um ein paar seiner Klamotten zu sortieren ( was weg kann und was nicht ) und hab den kleinen auf dem Boden spielen lassen . Jannik macht natürlich immer das gleiche , erst ne runde durch das Zimmer krabbeln dann wird sich auf den Teppich gehockt um sich die tollen Autos die darauf abgebildet sind zu betrachten , weiter gehts zur Wickelkomode um mal einen Blick rein zuwerfen ob es was neues gibt . Soweit so gut , ich also die Klamotten am sortieren , sehe den kleinen Gauner aus dem Seitenwinkel und denke noch , was macht der denn schon wieder da ?! Ich hab dann mal genauer hingesehen und sehe wie mein kleiner auf den Knien hockend in die Hände klatscht ! Wollte dann natürlich wissen ob er es noch mal macht , weil er auf gehört hat und hab dann BACKE BACKE KUCHEN gesungen , der kleine fing an zulachen und klatschte wieder mit den Händen . Das sieht so süss aus #verliebt wie er sich darauf konzentriert , damit es auch klappt !!!!

Naja , wollte das nur mal los werden und wünsche euch noch einen schönen Abend !

LG Lelou

Beitrag von crushgirl 15.04.10 - 17:58 Uhr

Jaaaa, die kleinen Scheißer sind soooo süüüüß wenn sie immer wieder neues machen, lernen und entdecken #verliebt freu mich auch schon drauf wenn meine süße damit anfängt, im moment kullert sie noch durch die Wohnung :-p

LG Sylvia