Brauche bitte dringend ein paar Tipps von euch

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von bianca0182 15.04.10 - 17:39 Uhr

Hallo!


Wir sind letztes WE aus unseren Wohnung ausgezogen.

An der Kinderzimmertür hatten wir diese Tierbuchstaben kleben gehabt.

Nun ist es so, dass ich jetzt noch Rückstände von dem Kleber an der Türe habe und nicht mehr abbekomme :-[

Hat jemand von euch ein Tipp, wie ich das noch bis Samstag ab bekomme???? #zitter

Vielen lieben Dank im Voraus!!!!!


LG

Bianca, die diese Buchstaben nie mehr nehmen wird :-[

Beitrag von tagpfauenauge 15.04.10 - 17:55 Uhr

Hi,

was für Kleber?
Was für Türen?

vg

Beitrag von bianca0182 15.04.10 - 17:58 Uhr

es sind ältere Holztüren mir einer weißen Klarlackschicht.

Beitrag von wemauchimmer 15.04.10 - 18:39 Uhr

- erwärmen (Fön), dann abreiben
- ggf. Reiniger auf Alkoholbasis?