Wann am besten...?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chantale77 15.04.10 - 17:41 Uhr

Erstmal mal ein fröhliches Hallo !
Ich habe eine Frage....
-klingt vielleicht etwas blöde-#kratz
An welchen Tagen sind die Erfolgchancen höher um schwanger zu werden?
An den fruchtbaren Tagen vor dem Eisprung?
Oder...
an dem Tag des Eisprungs?
GvlG,die ratlose
Chantale77

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:53 Uhr

Am besten schon vor dem ES, denn man weiß ja oft erst danach, daß er war. Und dann eben nach Lust und Laune.
Viel Glück

Majleen

Beitrag von smiliesteffi 15.04.10 - 19:41 Uhr

ich bin damals schwanger geworden ein tag vor und am tag des ES! ;-)