Unterschied

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 17:41 Uhr

Kann mir mal einer den Unterschied zwischen pregnafix Rosa und blau erklären? Sind beides 10er nur heißt der blaue frühtest und der andere schnelltest und der rosane ist günstiger hab ich Was verpasst ? Oder ist es egal welchen ich nehme?

Beitrag von fama93 15.04.10 - 17:45 Uhr

Jaaaaaaaaaa, der Preis ist der Unterschied und wie man am besten noch bissl Geld damit verdienen kann ;-) mehr nicht

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 18:09 Uhr

boa das ist ja voll der Hammer das ist ja volle abzocke :( mit dem Wunsch einer Frau endlich schwanger zu sein auch noch Geld machen ich fass es nicht .

Beitrag von mamaneuburg 15.04.10 - 18:24 Uhr

Hallo!

Sind nicht im Grunde genommen alle Hilfsmittelchen so nützlich sie auch sein mögen Geldmacherei? Hab nen Cb Fertilitätsmonitor, der hat schon ein halbes Vermögen gekostet (auch wenn er wirklich super ist!) und die Stäbchen dazu sind auch recht teuer. Und so ist das mit den Tests auch. Da wird - wie so oft im Leben - die "verzweifelte" Lage einer Personengruppe ausgenutzt. ;-)

lg Steffi