Positiv!!! ich trau mich garnicht mich zu freuen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kejoda 15.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo Mädels,

hab seit Freitag bereits 3mal #schwanger getestet #huepf#huepf und labor vom FA war auch #schwanger

Hab nun am Montag ersten FA Termin #zitter aber hab Angst dass das Würmchen doch nicht am richtigen Platz sitzt und da auch bleibt #schwitz

obwohl SS Anzeichen sowas von megamäßig da sind.... schwindel, brustspannen, übelkeit... #hicks

sorry fürs rumjammern.... #schein

glg kejoda #blume

Beitrag von majleen 15.04.10 - 17:48 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch. Alles Gute
Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von jennystucki 15.04.10 - 17:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich bin auch frisch schwanger und kann deine Ängste nachvollziehen ;-)

War am Montag schon bei meiner FÄ und die Fruchthöhle war schon zu sehen bei 3+6 ;-)

Muss nächsten Donnerstag dann wieder hin :-)

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von ola80 15.04.10 - 17:53 Uhr

Sorry doofe frage was heißt 3+6???#klatsch

Beitrag von kejoda 15.04.10 - 17:54 Uhr

3 Wochen und 6 Tage... also 4.woche....

Beitrag von shanila 15.04.10 - 18:03 Uhr

=(

Nu krieg ich angst das wat nich stimmt bei mir.

war montag auch beim FA 4+3 un man hat grad mal
den ansatz ner fruchthöhle gesehen...

Muss donnerstag wieder hin.

Beitrag von jennystucki 15.04.10 - 18:10 Uhr

Huhu,

keine Angst kriegen. Bei mir war es auch nur ein Ansatz und damit wir es besser sehen können hat sie es voll vergrößert!!!

Alles Gut also!!

Beitrag von shanila 15.04.10 - 18:12 Uhr

*puh* :/

Beitrag von kejoda 15.04.10 - 18:26 Uhr

mach dir da mal keine gedanken - meine FA hat gemeint ist normal vor der 5. woche wenn man nur einen ansatz einer fruchthöhle sieht...

Beitrag von shanila 15.04.10 - 18:28 Uhr

Ich versuchs...

sehr unhöflich von mir einfach in den thread zu stürmen ohne dir alles liebe zu wünschen und eine schöööööööne kugelzeit...



Shani mit #ei 5+0

Beitrag von mauerbluemchen86 15.04.10 - 18:41 Uhr

Das geht doch gar nicht?!
Wie kann man denn in der 4. Woche etwas sehen?
Oder meinst Du, dass seit der Befruchtung 3 Wochen und 6 Tage vorbei sind?
So wärst du ja nicht mal an NMT!

An die TE:
#herzlich Glückwunsch!
Und genieß die Zeit, ja?! :-)

#blume

Beitrag von shanila 15.04.10 - 18:43 Uhr

genau das verunsicherte mich auch grad :D

Beitrag von mauerbluemchen86 15.04.10 - 18:52 Uhr

Das kann auch, ganz echt ;-) , nicht sein.
Mehr als eine hochaufgebaute Schleimhaut kann der FA nicht vor NMT feststellen...wo kämen wir denn dahin?

Vielleicht hat sich der ES bei der TE verschoben oder so, aber niemals nie kann man da was sehen (warum sonst soll man erst in der 7. SSW zum FA?)

Mit der Bitte um Aufklärung:
#blume

Beitrag von jennystucki 15.04.10 - 22:59 Uhr

So Mädels,
ich bin ja nicht blöd oder so und wenn ich sage man hat die fuchthöhle gesehen dann ist das so!!!!

Hab auch ein US-Bild davon!! Das wurde sehr vergrössert und deswegen konnte man sie sehen!

Bild stell ich in meiner VK!!!

Letzte Mens übrigens 16.3. und ich weiss wie man die SSW rechnet. Auf einem US Bild kann man es sogar noch sehen das es SSW 3+6 ist!

LG

Beitrag von mauerbluemchen86 17.04.10 - 03:38 Uhr

Sorry,
aber die Wahrscheinlichkeit, dass man bei 3+6 was sieht ist suuuuper gering. Und ich habe ja auch gesagt, dass sich Dein ES evtl verfrüht hat, dann kann das schon mal sein.
Ist aber ja okay, wenn Deine FÄ das so gesehen hat und das so meint, dann ist das ja auch gut.

Aber es ist eben auch suuuuperselten, dass das so ist.

Und zu dem, dass Du das sagst und es dann so ist, meine ich mich an einige Beiträge von Dir hier erinnern zu können, bei denen man gemerkt hat, dass Du Dich noch nicht sooo lange mit dem Thema Schwanger werden und Deinem Körper auseinander gesetzt hast.
Das ist weder böse noch abwertend oder so gemeint! Wirklich nicht!

Aber bei 3+6 ist man eben noch nicht mal an NMT, dass da ne FÄ überhaupt einen US macht ist schon ungewöhnlich und dass man dann noch ne Fruchthöhle sieht ist so gut wie unmöglich...aber wie gesagt, unter bestimmten Umständen ist das sicher möglich und bei Dir war es eben so. Umso schöner für Dich :-)

Hoffe, dass man beim nächsten Termin dann schon mehr sieht!

LG und alles Gute für die #schwanger,
#blume

Beitrag von kejoda 15.04.10 - 19:01 Uhr

TE?

Ich nehme an du meinst mich :-)

Dankeschön #herzlich echt lieb von dir.... #klee

Beitrag von jennystucki 15.04.10 - 22:50 Uhr

So Mädels,
ich bin ja nicht blöd oder so und wenn ich sage man hat die fuchthöhle gesehen dann ist das so!!!!

Hab auch ein US-Bild davon!! Das wurde sehr vergrössert und deswegen konnte man sie sehen!

Bild stell ich in meiner VK!!!

Beitrag von kejoda 15.04.10 - 17:53 Uhr

bin am montag dann 5+0 also sechste woche... #blume