So lecker Essen und nix geht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 17:52 Uhr

Ich hab grad extra Kartoffelauflauf gemacht mit Möhrchen und allem drum und dran, weil ich sooo hunger drauf hatte #mampf

Jetzt der schock ich kanns nicht essen, ekel mich davor mir ist schlecht.... das gibts doch garnicht, hoffentlich hört das alles bald auf.....

sorry für´s #bla

vllt. schmeckt es euch ja besser :-)

lg

Beitrag von mela05 15.04.10 - 17:54 Uhr

Her damit schick es mir bitte sofort am besten soll es mir ein Taube schnell vorbeibringen ;-)

Klar wird die Übelkeit besser ich kann im Moment alles essen mir schmeckt im Moment wirklich alles ;-)

Lg
Mela

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 17:56 Uhr

Kannste alles haben :-)

Freut mich das Du alles essen kannst ich entwickel im mom. nen ekel gegen so ziemlich alles, ich ertrage es nicht mal wenn mein mann atmet, der arme kerl :-(

Beitrag von steffi8981 15.04.10 - 17:57 Uhr

#rofl#rofl

Hi, mir ging es letztens genauso! Ich dachte den ganzen Tag an Rindergulasch, Knödel und Rotkohl.

Als es lecker dampfend auf dem Tisch stand mußte ich mir mit Mühe und Not einen Kloß runterwürgen;-)

Ich hoffe auch es wird bald besser, ich bin erst in der 10. Woche!!

Lg Steffi

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 18:02 Uhr

Bin auch in der 10.
Mein Mann denkt schon ich will ihn veräppeln, ich bitte ihn mir sagen wir nen Döner zu holen, er tut es ich kann ihn net esse. Ich bitte ihn mir ein Brot zu machen, er tut es ich kann es net essen.

Manchmal weiss ich nicht wer von uns beiden mehr leidet:-)

Mit a bissl Glücken haben Du und ich es in 2 Wochen geschafft #klee#klee#klee

Beitrag von katze303 15.04.10 - 17:56 Uhr

oh mann...genauso gehts mir auch.

Habe grad lecker tortelini mit sahnesoße gemacht und jetzt krieg ichs einfach nicht runter auch vor dem geruch ekel ich mich...


bin jetzt 11. ssw, hoffe das ist bald weg, so gehts mir nämlich schon vier wochen lang#augen

lg#blume

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 18:04 Uhr

Das is soooo schlimm, man will/muss wegen hunger was essen und es geht nicht, mir wird davon noch schlechter und ich krieg Kopfweh, ich hoffe nach der 12. Woche ist das schlimmste überstanden und ich kann endlich gebratenes Hähnchen mit Erdnusssoße essen #mampf#mampf

Beitrag von steffi8981 15.04.10 - 18:07 Uhr

Es wird bestimmt besser;-) Wir müssen noch etwas durchhalten.

Ich bin nur froh dass ich mittlerweile meinen Mann wieder ertragen kann. Er war erkältet und nahm Gelomyrtol, er hat so nach Kräuter gerochen ich konnte kaum neben ihm im Bett liegen#klatsch

Schon verrückt was die Hormone so mit uns anstellen hm?:-p

Alles Gute
Steffi

Beitrag von chidinma2008 15.04.10 - 18:07 Uhr

Lecker ich nehme den gerne:-p die Übelkeit geht vorbei aber so lange schickst du mir das essen rüber#schein

Beitrag von dina3101 15.04.10 - 18:09 Uhr

Ja ja immer schön fleißig meine arme Situation ausnutzen , sowas ham mer gerne :-p

Kannste alles haben muss ja trotzdessen für meinen Mann kochen, iss und werd glücklich mein Kind :-)