Was könnte es sein?? Die Mens???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 15.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo ihr Lieben!

ich musste am 19.3 mein Sternchen in der 6 SSW gehen lassen und warte jetzt auf meine mens.
Seit gestern habe ich ganz empfindliche Brustwarzen und ab und an ein ziehn im Unterleib...
Mein Schatz und ich haben auch wieder angefangen zu herzeln ( das erste mal am schon am 27.3) und alles ist schön.

Jetzt die Frage is das normal?? Könnte es vielleicht meine Mens sein?? Bitte bitte bitte bitte :-) Ich würde mich sooo riesig freuen #huepf

Dazu muss ich noch sagen das ich seit zwei Tagen eine Blasenentzündung habe aber davon kann es ja net kommen , also is nur ne extra Info.

Waär schön wenn mir jemand ne Info geben könnte.

Lg Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von zukunftsengel 15.04.10 - 19:28 Uhr

Hey das tut mir leid !! Aber schön, daß es dir gut geht, das darf es ja wohl auch !!! :-)
Ich weiß jetzt auch nicht ob es die Mens ist, klingt aber irgendwie so...ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen !! :-)

LG Steffi