Buggy-Frage!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von carina1981 15.04.10 - 18:04 Uhr

Bin auf der Suche nach einem Buggy. Habe den Quinny Zapp und bin auch zufrieden, aber leider hat der keine Liegeposition. Habe mich im Netz jetzt mal umgeschaut und finde den Gesslein Swift und den Moon Kiss von Babywelt ganz gut. Könnt ihr mir was zu diesen sagen und mir einen empfehlen?

Vielen Dank

Carina und Juliane 9 Monate

Beitrag von ea73 15.04.10 - 19:50 Uhr

Hallo,

den Gesslein würde ich nicht kaufen, denn dessen Gestell ist hinten so konzipiert, dass man sicherlich des öfteren beim Gehen drauftritt. U. a. haben wir uns deshalb den Moon Kiss gekauft. Bisher bin ich zufrieden, lässt sich aber nicht mit unserem normalen KiWa (Teutonia) vergleichen. Wenn ich mir nochmal einen Buggy kaufen müßte, dann auch einen mit einer durchgehenden Schiebestange.

LG, Andrea

Beitrag von eresa 15.04.10 - 20:17 Uhr

Der neue Moon Kiss hat eine durchgehende Schiebestange.

Wir haben ihrn trotzdem nicht gekauft, weil man das Fußteil nicht hochklappen kann und weil die Schiebstange für uns zu niedrig ist.

lg,
eresa

Beitrag von isa-1977 15.04.10 - 20:01 Uhr

Hallo,

den Moon kann ich nicht empfehlen. Fand ich an sich von der Optik total toll. Bis ich dann mit der Kleinen probegefahren bin. Die Rückenlehne lässt sich total schwer hochstellen, wenn das Kind drin liegt. Und bis man die Vorderräder festgestellt hat, hat man sich fast die Finger gebrochen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut nicht.

Über den Gesslein kann ich nichts sagen. Wir haben uns den Peg Perego Pliko P3 gekauft. Suuuuper Teil. Bin rundum zufrieden. Der ist jetzt auch bei BabyOne reduziert.

LGe Isa

Beitrag von meli86 15.04.10 - 20:27 Uhr

Hallo,

also wir haben denn Moon kiss jetzt seit ca 4 Wochen, bin super zufrieden mit dem, auch mit nem schwereren Kind drin lässt er sich noch gut schieben, meiner Meinung nach!
Zum verstellen der Rückenlehne kann ich jetzt nichts negatives sagen, komme damit gut zurecht!

LG Meli