Kann mir da wirklich niemand helfen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von 6woche.1 15.04.10 - 18:11 Uhr

Sorry wegen dobbelposting,aber ich bräuchte echt eure Hilfe.




http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&tid=2589420




Lg

Beitrag von winterzauber78 15.04.10 - 18:42 Uhr

Dazu passen würde ein leckerer gemischter Salat.

Wegen der Menge..
da hab ich leider keine Ahnung.
Mein Mann ist eine Dose zb. alleine *gg*

Beitrag von chaoskati 15.04.10 - 19:48 Uhr

Du hast doch das Rezept schon auf 8 Portionen ausgerechnet!
Ich kann dir da nicht wirklich nen guten Tip geben, weil ich von Nudeln nur die Einzelportionen mengenmäßig sagen kann. Außerdem beschränkt sich mein Wissen leider nicht auf selbst gemachte Ravioli.

Vorschlag:
Errechne die Rezepte nochmal neu für 12 Portionen, dann bleibt genug zum Einfrieren übrig und deine ganze Arbeit hat sich wenigstens gelohnt!

Gruß Kati