Blumenkübel gesucht...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von miri83 15.04.10 - 18:13 Uhr

Hallo @ all,

ich suche einen ca. 80 cm hohen Blumenkübel für eine Zamioculcas.

Kann mir jemand empfehlen wo ich denn so einen Kübel bekomme? Sollte modern und schick sein für die Wohnung...aber bitte nichts mit Rattan und auch nicht zuuuuuuuuuu teuer...

Danke vorab!

LG Miri

Beitrag von maupe 16.04.10 - 04:12 Uhr

Hi Miri,

*g* ja wo suchst Du den denn?

Bei mir hier in der Umgebung Bremens wüsste ich zwei sehr günstige Adressen für Terrakotta, doch das hilft Dir sicher weniger. ;-)

LG maupe