Muss mich verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von boujis 15.04.10 - 18:22 Uhr

Hatte heute normalen Vorsorgetermin beim FA (bei 16+2 SSw) und hoffte auf ein Outing.
Es wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und nun muss ich morgen früh zur Ausschabung.
Wir stehen noch unter Schock und so richtig begriffen habe ich das immer noch nicht.

Ich wünsche allen eine glückliche #schwangerschaft und vielleicht komme ich irgendwann ja wieder hier he.

LG

Beitrag von mschristel 15.04.10 - 18:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch!
Alles Gute!

Beitrag von yale 15.04.10 - 18:25 Uhr

Unfassbar #heul

Fühl dich #liebdrueck auch wenn es kein trost ist.

Eine #kerze für das kleine Sternchen

Beitrag von yvi2001 15.04.10 - 18:27 Uhr

Fühl Dich ganz lieb #liebdrueck

Ich weiß wir Duch Dich fühlst! Ich habe letztes Jahr im Januar eine FG in der 12. ssw gehabt. Ich habe es auch erst beim Doc erfahren, dass das Herzchen nicht mehr schlägt! :-(

Eine #kerze für Dein #stern !!

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit viel Kraft!!

LG, Yvonne + maikäferchen (38. ssw) + #stern (12.ssw)

Beitrag von eddi23 15.04.10 - 18:27 Uhr

das tut mir soooo leid :-(

eine #kerze für dein #stern

ich weiß wie du dich fühlst, aber 17 ssw muss besonders hart sein :-(

alles gute und hoffentlich überstehst du das gut ... #liebdrueck

Beitrag von aylachan 15.04.10 - 18:30 Uhr

Oh nein #schock#heul
Lass dich mal #liebdrueck,das ist echt hart vorallem in der 17 woche #heul
Ich zünde eine #kerze für dein #stern an

Beitrag von rammsteinengel 15.04.10 - 18:32 Uhr

das tut mir sehr leid für euch, wünsche euch viel Kraft.

Sue

Beitrag von ar-natur 15.04.10 - 18:32 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 18:37 Uhr

Oje #liebdrueck Das ist echt schlimm.

Ist dein Baby auch erst in der 17. SSW gestorben?

Sowas ist echt mies #schmoll

Wünsche dir viel Kraft für morgen und die nächsten Tage #blume

Liebe Grüße Trine

Beitrag von boujis 15.04.10 - 18:54 Uhr

Ist schon vor 1 -2 Wochen gestorben.
Habe morgen Ausschabung, sonst haette ich wegen der Größe morgen natürlich entbinden müssen, dass haette ich psychisch nicht verkraftet.

Danke für Eure Anteilnahme

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 20:46 Uhr

Man, das ist echt hart. Kann dich echt gut verstehen. Bin heute eine Woche vordatiert worden, also so Ende 15. Woche.
Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. #schmoll Hab auch immer Angst, dass sowas passiert. #schwitz
Wünsche dir wirklich, dass die Ausschabung nicht zu schlimm für dich wird #liebdrueck
Vielleicht kannst du ja nochmal schreiben, wie es dir geht

Beitrag von carlos2010 15.04.10 - 18:43 Uhr

Das tut mir sehr Leid!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!#klee#klee#klee

Beitrag von lunaninchen 15.04.10 - 18:44 Uhr

Fühl Dich ganz feste #liebdrueck
Es tut mir unendlich leid was Dir passiert ist.

Ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für die nächste Zeit!

LG Anika 27ssw

Beitrag von dini2 15.04.10 - 20:23 Uhr

Da ist ja schrecklich. Du warst ja schon am Ende des 4.Monats...
Drück dich...wünsche Euch ein baldiges "Wiederschreiben" und einen Stern für Euren Stern am Himmel...#kerze

Beitrag von sunny-jamaica 15.04.10 - 21:50 Uhr

Ich wünsch Dir viel Kraft, das ist echt schrecklich.
Tut mir sehr, sehr leid!