habt ihr extra tasche für den zweiten zwerg??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 15.04.10 - 18:27 Uhr

frage steht ja oben schon,

denke mal das dann eine tasche zu klein wird
ist ja manchmal mit einem schon knapp

wie habt ihr das so???

danke für eure antworten.


Beitrag von aegypterin 15.04.10 - 18:34 Uhr

huhu

also ich habe meine tasche noch nicht mal gepackt aber ich werde sie wieder so packen wie beim letzten mal da hatte ich auch keine 2te tasche, klamotten bekommst du ja im KH gestellt bis das du entlassen wirst, (fürs Kind)....
und ansonsten brauchst du meist nur frische unterwäsche und sachen zum waschen..... fürs kind brauchst du nur die entlassungssachen und die babyschale brauchst du erst bei der entlassung mitzubringen...

Beitrag von happymomi 15.04.10 - 18:36 Uhr

sorry hab das anders gemeint,
kkh ist mir klar,
meine wen der zwerg daheim ist und wir unterwegs sind,der normale alltag dann wieder.

Beitrag von aegypterin 15.04.10 - 18:41 Uhr

mhhh habe da eigentlich auch nur eine tasche gebraucht, mal sicherheitshalber 2mal sachen zum wechseln windeln etc. reicht eigentlich immer aus, blos nicht zu viel, klar will man sicher gehen aber im nachhinein wirst du merken das es quatsch ist ;-)

Beitrag von lala77 15.04.10 - 18:49 Uhr

Also ich hab selbst mit einem Kins kaum ne Tasche gebraucht. Ehrlich gesagt frage ich mich manchmal, was andere Mamas in ihren Wickeltaschen alles mit herum tragen ;-).

Wenn es nicht gerade ein Säugling ist, reicht eigentlich ne Windel und Feuchttücher und das paßt auch in meine Tasche.

Hab ne Oilily Tasche, die nicht nach Wickeltasche aussieht, obwohl es eine ist. Dann passt ein halber Hausstand rein und wenn ich mir vorstelle davon noch eine mit mir rumm zu schleppen #schock?