Buggy-Frage!!!! Dingend

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von carina1981 15.04.10 - 18:29 Uhr

Habe einen Quinny Zapp und bin eigentlich super zufrieden, aber leider hat der keine Liegeposition . Habe jetzt mal im Netz geschaut und schwanke zwischen dem Gesslein Swift und dem Moon Kiss von Babywelt. Könnt ihr mir bei der Entscheidung helfen. Oder könnt ihr mir einen anderen empfehlen.

Danke

Carina und Juliane 9 Monate

Beitrag von derkleinebonsai 15.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo,

also ich hatte Beide Buggys schon zum fahren. Erst denn Gesslein Swift. Problem hier, er ist im zusammen geklapptem Zustand ziemlich lang, der hat nicht mal der Länge oder der Quere nach in den Kofferraum gepasst, was dann viel Platz im Kofferraum gebraucht hatte (wir fahren Opel Vectra Kombi), so lag der Buggy immer quer im Kofferraum, außerdem ist der nicht so toll gefedert.

Jetzt haben wir den Moon Kiss und ich bin super zufrieden. Klein im Kofferraum und für die Kleine gut gefedert, da kann mann dann auch mal auf Plastersteinen fahren.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.

Gruß
Moni

Beitrag von carina1981 15.04.10 - 19:25 Uhr

Super vielen Dank, das hat mir sehr geholfen.