Herzschlag im US ab welcher SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejoda 15.04.10 - 18:31 Uhr

Hi Mädels,

wollte fragen ab welcher Woche man den Herzschlag im US sieht?? #gruebel

glg kejoda mit Jonas an der Hand und Mäusle 5 SSW im Bauch #blume

Beitrag von nici71284 15.04.10 - 18:32 Uhr

ich war vor 2 Tagen da war ich 6+4 und man hat das Herzchen super schlagen sehen :-)

Also so ab der 6 Woche ist glaube ich normal

Beitrag von jd83 15.04.10 - 18:33 Uhr

HUHU,

ich war in der 6 SSW beim FA...da hat man das Herzchen schon gesehen :-D

Beitrag von aylachan 15.04.10 - 18:33 Uhr

Bei mir hat mann es bei 6+5 schlagen gesehn,da war auch mein erster FA-termin ;-)
Alles Gute Dir

Beitrag von ar-natur 15.04.10 - 18:34 Uhr

bei mir ab 6.ssw#herzlich

Beitrag von shanila 15.04.10 - 18:38 Uhr

also 6+0? oder zum bleistift 5+5 oder 5+4..

hab bei 6+0 Termin meint ihr da sieht man schon was?

Beitrag von crumblemonster 15.04.10 - 20:12 Uhr

Hallo,

bei meinem Großen hat man bei 5+6 (rückgerechnet) den Herzschlag sehen können, beim Kleinen erst bei 8+5 (das war auch schon rückgerechnet, weil er erst gar nicht wachsen wollte).

LG