Positiv!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 18:33 Uhr

Halli Hallo, hatte ja gestern schon mit einem 25er leicht Positiv, heute Morgen mit einem 10er richtig Positiv und beim FA der Urintest auch Positiv, aber sie konnte noch nichts erkennen. Das heißt jetzt, warten auf den Bluttest....

Oh man das hibbeln hört wohl nie auf:-D

Beitrag von majleen 15.04.10 - 18:35 Uhr

Freut mich sehr für dich.
Alles Gute
Wunderschöne Kugelzeit.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von tasty_cake 15.04.10 - 18:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!! #fest

Alles Liebe und Gute für die #schwangerschaft!!!

LG
Meike

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 18:39 Uhr

Ich drück euch auf jedenfall auch die Daumen das es bald klappt...#pro

Beitrag von pichilein 15.04.10 - 18:40 Uhr

Na dann: #fest
Alles Gute!