ATD ..?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sara1988 15.04.10 - 18:33 Uhr

HI Mädels!

Sagt mal für was steht das kürzel ATD im MuPa bei den US??? Ich kann mir das nicht merken #hicks

Sag schon mal danke!

LG Sara

Beitrag von yvi2001 15.04.10 - 18:38 Uhr

Hi,

hier die Abkürzungen (von urbia):

http://www.urbia.de/topics/article/index.html?o=home&id=133&c=10

LG, Yvonne + maikäferchen (38.ssw) + #stern (12.ssw)