Rückenleiden bzw. Bauch stützen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelein 15.04.10 - 18:37 Uhr

Hallöchen!

Ich habe mal ne Frage.

Und zwar.Tragt ihr irgendetwas, was den Bauch etwas anhebt bzw. stützt?

Meine beiden Rüpel werden langsam schwer.Möchte gerne meine "Wanne" etwas anheben. :-D


LG Anja 27.SSW

Beitrag von ddads 15.04.10 - 19:07 Uhr

Hallo Anja!

Ich würde dir einen Babybelt empfehlen. Ich habe in beiden Schwangerschaften eins benutzt und fand es klasse.
Es hat toll den Bauch gestützt und den Rücken entlastet.

Liebe Grüße!
Angie

Beitrag von little-amin 16.04.10 - 08:00 Uhr

Das würde ich auch gerne haben, kann die Ärztin das verschreiben oder mussman das selber zahlen?