Angst!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessicaknowles 15.04.10 - 18:38 Uhr

Hallo alle zusammen,

ich hatte vor kurzem eine FG (6 SSW) und bin jetzt wieder schwanger in der 6 SSW. Ich hab zwischendurch immer so schlechte Gedanken, dass es wieder zu einer FG kommen koennte.#gruebel Was kann ich nur gegen dieses schlechte Gefuehl machen. Habs ja nicht immer aber ab und zu ueberkommt es mich einfach.:-(

Lg#herzlich

Jessica

Beitrag von aegypterin 15.04.10 - 18:47 Uhr

huhu

leichter gesagt als getan aber tu dir und dem kind den gefallen und denk nicht nur negativ, hatte mit meinem großen auch das problem ihn fast zu verlieren in der 18-20 ssw. und habe viel mit meinem großen im bauch geredet, das wir es schaffen und das ich ihn liebe habe viel den bauch gestreichelt..... auch wenn es dir schwer fällt, denk positiv ...

LG und viel glück mit deiner jetzigen schwangerschaft....

PS: übrigens #herzlich glückwunsch ;-)