Wünsche euch schönen Abend

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von majleen 15.04.10 - 18:39 Uhr

Allen die hibbeln: einfach mal abschalten (ja ich weiß, es ist nicht einfach, aber ich hibbel auch)

Die, die gerade die Mens bekommen haben: geht raus an die Luft die letzten Sonnenstrahlen genießen.

Die, die gerade in der ES-Phase sind, wissen ja, was sie tun sollen :-p

Und allen einfach eine Pause. Morgen ist auch wieder ein Tag und da wird sicher auch wieder gehibbelt.

Liebe Grüße

Majleen

Beitrag von pichilein 15.04.10 - 18:41 Uhr

Wie Sonnenstrahlen? Bei uns ists duster!
Aber du hast völlig recht!

Beitrag von majleen 15.04.10 - 18:42 Uhr

Bei uns blickt gerade die Sonne raus #sonne