Gute Nachrichten von uns und alles Liebe für euch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verruecktewelt 15.04.10 - 18:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bei all den traurigen Nachrichten, die man hier manchmal lesen muss, möchte ich heute einfach nur schreiben, dass ich glücklich bin! War heute bei der 2. VU+US und hab soooooo sehr davor #zitter #zitter #zitter (hab vor einem Jahr meine Tochter in der 22. SSW still geboren und bin natürlich ziemlich besorgt...). Aber heute war zum Glück alles super! Das Kleine ist zeitgerecht entwickelt, hat sich ganz viel bewegt und ich war total erleichtert! So, das musste ich einfach mal loswerden und ich wünsche allen werdenden Müttern eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft und ich zünde eine #kerze an für alle Kinder, die es nicht geschafft haben und jetzt im Sternenhimmel spielen!

Eure Rika mit #stern für immer im #herzlich und #ei (12+3 SSW)

Beitrag von snoopymausi 15.04.10 - 18:49 Uhr

#heulmeines hat es auch nicht geschafft im Juli 2009 , und wir bekommen in nicht mal mehr 2 Wochen unser lang ersehntes Wunschkind.
Ich zünde auch eine Kerze für alle Sternenkinder an.
Ich bin gerade sehr traurig über unsere verlorene Seele.
Wir hätten dich so gerne behalten mein Schatz.#heul

Aber schön, dass es jetzt wieder Bergauf geht.
Bei dir und bei uns.:-D

LG.
Bianca mit Sternchen im Herzen und Krümel im Bauch ET - 12

Beitrag von verruecktewelt 15.04.10 - 20:22 Uhr

Liebe Bianca,

ich denke auch oft an unseren Engel #herzlich Er ist immer in unserem Herzen dabei

und ich wünsche dir alles, alles Gute für die Geburt und eure Familie

LG
Rika