Bitte Dringend lesen und Abhalten!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 15.04.10 - 18:45 Uhr

Soll ich noch schnell los und nen blauen Pregnafix holen für morgen früh?????

Bin heute erst ES+10 (morgen früh dann +11) und bitte euch darum mich freundlichst davon abzuhalten bevor ichs echt noch mach ;-)....

Immer diese Geldrausschleuderei.....menschenskinder.....also ich hoffe auf tatkräftige Unterstützung mir auf die Fingerchen zu hauen....

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 18:47 Uhr

hau auf die Finger, rüttel am Kragen, zerr dich zurück....#rofl

Nicht machen ;-) kauf dir lieber ein schönes großes Eis und genieß die tage.

Beitrag von anjapasson 15.04.10 - 18:47 Uhr

"auf die finger hau"

entspann dich, lass dir ein bad ein und leg dir ne gute cd in den player :)

liebe grüße

Beitrag von majleen 15.04.10 - 18:48 Uhr

Hatte vorhin vorgeschlagen, daß man den gekauften Test sich selbst per Post schickt und erst dann testet. Wenn du Glück hast, dann kommt er erst am Montag an, wenn du ihn morgen erst spät aufgibst :-p

Beitrag von mauerbluemchen86 15.04.10 - 18:57 Uhr

Was für eine fantastische Idee! :-)
Das ist echt mal #cool

Bin ich auf jeden Fall für! #pro

an die TE:
Tu's nicht! Du weißt hinterher nämlich immer noch nichts Genaueres, weil Du die Linie zu schwach sehen würdest und dann käme noch ein Test und noch einer, oh und noch einer...oder noch schlimmer, da kommt noch gar keine Linie...da warte lieber noch ein bisschen und...ja, schick Dir mal ein Päckchen! #paket

Meine Daumen sind auch eh erst für NMT gedrückt ;-)

LG,
#blume

Beitrag von zili0815 15.04.10 - 18:49 Uhr

auf die finger hau, ich bin so weit wie du und kam gestern auf die idee
naja neagtiv

Beitrag von 5kids. 15.04.10 - 18:50 Uhr

KAUF KAUF KAUF!!!!#ole#ole#ole#ole


Bringste mir einen mit? #schein
Bin morgen ES+10 #rofl

LG
Andrea

Beitrag von sabibi 15.04.10 - 18:54 Uhr

wenn du ss bist, dann zeigt er morgen positiv!!!!
habe es+ 10 mit nem 25 er scheach positiv getestet!!!!
also wenn dus wissen willst dann teste!!!!

Beitrag von jevati03 15.04.10 - 18:52 Uhr

OKAYYYYYYYYYYYYYYyy mädels....bin überzeugt....ich lass es!!!!

Is einfach besser so,aber ab ES+10 wirds einfach sau schlimm sich da zamzureißen!!!

DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


Beitrag von pink.kiwi 15.04.10 - 18:57 Uhr

Ich sag mir immer, dass der Test nichts daran ändern wird, ob du schwanger bist, oder nicht.
Mit dem negativen Ergebnis ist man eh nicht zufrieden und man ärgert sich, dass man den Test gemacht hat. Und das positive macht sich noch früh genug bemerkbar...
Ich hab bis jetzt erst einen Test gemacht. Hatte mir am Montag den zweiten gekauft, aber der hatte sich dann Dienstag nachmittag erledigt... :-(
Meistens sind die Dinger doch eine teure Enttäuschung. Wenn du tatsächlich schwanger bist, erfährst du es eh bald... VIEL GLÜCK!

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 19:02 Uhr

Haaalllltttt stooppppppp wenn du dir schon einen kaufst nimm den rosanen. Der ist auch ein 10er und kostet weniger. Hab extra geschaut es gibt keinen Unterschied nur im Preis.

Beitrag von jevati03 15.04.10 - 19:53 Uhr

echt??? hab mal beim rosanen auf die verpackung geschaut und da stand 25er ?!?!?!??!!

wieso unterscheiden die sich im preis???

Beitrag von kaesekuchen666 15.04.10 - 19:14 Uhr

kann dich nicht abhalten#rofl#rofl#rofl#roflwar auch grad einen holen#cool
Drück dir die daumen#klee
Lg Michi