Grippeähnliche Symptome

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 15.04.10 - 18:48 Uhr

Hallo zusammen,

seit einer halben Stunde hab ich das Gefühl, mich haut eine Grippe (oder besser Erkältung) um.
Allerdings ohne, dass mir die Nase läuft oder der Hals weh tut.
Mir tut der Rücken weh, die Beine sind total schwach, die Haut überempfindlich.

Kennt ihr das aus der Schwangerschaft her??

LG
Simone

Beitrag von 2911evelyn 15.04.10 - 18:53 Uhr

hi simone
hats bei mir am Samstag auch angefangen, dann kamen Gliederschmerzen , Übelkeit und Schüttelfrost dazu...und Sonntagnacht ist dann mein Magen- und darminfekt ausgebrochen.

ich drück dir die daumen, dass es bei dir nicht so ist....hab nämlich damit immernoch zu kämpfen...

gute besserung

Laura

Beitrag von salawuff 15.04.10 - 18:55 Uhr

super....habe die gleichen symptome...toll, habe sowas befürchtet

Beitrag von 2911evelyn 15.04.10 - 19:02 Uhr

oh nein...auch dir ganz schnell gute besserung:-(

Beitrag von wir3inrom 16.04.10 - 11:39 Uhr

Wollte nur schnell berichten, dass 2 Stunden später der Schüttelfrost einsetzte sowie Durchfall und Kotzeritis.

Du hattest also Recht (auch wenn's mir lieber gewesen wäre, du hättest nicht Recht gehabt *g*)