muß mal dampf ablassen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sonnenschein10002 15.04.10 - 18:52 Uhr

Guten Abend euch

ich kreige hier echt manchmal zu viel ich habe hier noch nie geschrieben wenn ich wütend war aber jetzt reciht es mir.
ich erzähle mal warum meine schwester hat eine 16 monatige tochter lebt in scheidung hat seit 3 monaten einen neuen partner der keine ausbildung garnichts hat meine schwester lebt von hartz 4 und sie ist wahrscheinlich erneut schwanger und das auch noch gewollt.

Soll sie ja auch aber das hier manche so handeln verstehe ich nicht dann bekommt sie antworten die so heißen du bekommst genug unterstützung ja toll.

dann schreibt sie meine schwester also ich tut ihr so leid das wir schon so lange versuchen ss zu werden es aber nicht klappt,da schreibt ihr hier jemand das man locker bleiben soll und nur dran glauben muss u.s.w. das ist ja auch so einfach wenn einem der arzt so keine große hoffnung macht so antworten regen mich auf,das kann natürlich nur jemand schreiben der nur im bett liegen muß und dann schon ss ist den mir 23 schon 4 kinder von 3 männern ist doch toll oder und dann harzt 4.


Sorry will hier keinen angreifen aber wir alle hier haben es schon schwer genug dann brauchen wir nicht noch solche aussagen.

Euch alles slles gute

Liebe grüße julia

Beitrag von kolbo-sauri 15.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

Puuuuuh, Dein Text ist echt schwer zu lesen.... ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich alles richtig verstanden habe#kratz

Jedenfalls fühle ich mit Dir, wenn Deine Schwester schon wieder schwanger ist, und Ihr schon so lange übt....

Ich glaube dieses Gefühl kennt jeder hier im Fokiwu...

LG

P.S.: Bitte schreib Deine Texte mit Punkt und Komma, dann tut man sich nicht so schwer mit lesen

Beitrag von sonnenschein10002 15.04.10 - 19:27 Uhr

ja es war vielleicht etwas durcheinander sorry aber ich schreibe mit punkt und komma


lg

Beitrag von kolbo-sauri 15.04.10 - 19:43 Uhr

sorry, ich kann mir das jetzt nicht verkneifen:

hier sehe ich schon wieder wenig Punkte und Kommata...;-)

Beitrag von cwallace 15.04.10 - 21:13 Uhr

:-)

Beitrag von rotes-berlin 15.04.10 - 19:28 Uhr

autsch.. so ganz habe ich glaube ich nicht verstanden was du uns sagen willst.

Ausser das du es als ungerecht empfindest das sie schon wieder schwanger ist. Das Gefühl kenne ich.. und auch wenn man selber weiß, wie blöd es ist. Es tut einfach weh :(

Ich drück dir die daumen!

Beitrag von sonnenschein10002 15.04.10 - 19:33 Uhr

ich wollte damit einfach sagen, das ich es nicht gut finde wenn jemand ein kind nach dem anderem bekommt und vom staat lebt und andere angreift die zb. von alleine nicht ss werden können das finde ich als ungerecht.

lg julia

Beitrag von connie36 15.04.10 - 19:46 Uhr

hi
habe leichte probleme den text zu verstehen, sie schreibt, es sagt ......
ich verstehe nicht wer??

"dann schreibt sie meine schwester also ich tut ihr so leid das wir schon so lange versuchen ss zu werden es aber nicht klappt,da schreibt ihr hier jemand das man locker bleiben soll und nur dran glauben muss u.s.w. das ist ja auch so einfach wenn einem der arzt so keine große hoffnung macht so antworten regen mich auf,das kann natürlich nur jemand schreiben der nur im bett liegen muß und dann schon ss ist den mir 23 schon 4 kinder von 3 männern ist doch toll oder und dann harzt 4."
dann schreibt sie meine schwester.....wer schreibt deiner schwester? und woher wissen die das du ihre schwester bist, und es schon länger versuchst?
#kratz
lg conny
die dein problem leider nicht verstanden hat.
ist es weil deine schwester von einem loser ss wurde?
oder weil irgendjemand jemanden geschrieben hat, irgendjemand soll es locker angehen?

Beitrag von michelangela 15.04.10 - 20:35 Uhr

Ich habe nach den ersten paar Zeilen nicht mehr weitergelesen. Dein Text lädt leider gar nicht ein zum weiterlesen. Wenn du mal wieder postest, dann doch bitte in ganzen Sätzen. Mit Satzzeichen und auch etwas verständlicherem Inhalt...

Beitrag von sumsifast 16.04.10 - 07:42 Uhr

Hallo Julia!

Also ich habe keine Probleme deinen Text zu lesen und ich kann sehr gut rausfiltern, was du sagen möchtest und was dich bewegt.

Wie die anderen Mädels schon geschrieben haben, deine Gefühle kennt wohl jede/r hier im FoKIWUForum. Leider muss jeder für sich selbst den richtigen Weg finden damit umzugehen.

Ich wünsche dir viel Kraft deiner Schwester trotz Verletzungen zu begegnen und irgendwann vielleicht sogar eine gute Zeit mit ihr und den Kids zu verbringen. Bei uns haben solche Verletzungen leider dazu geführt, dass ich den Kontakt mit der Nichte meines Mannes meide und Familienfeiern deshalb sehr oft ohne mich stattfinden. Das zeigt nicht gerade von Größe ich weiß, aber ist halt so.....

Alles Liebe
Sumsi #stern#stern