hilfe-ausfluss leicht farbig(rosa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 15.04.10 - 18:53 Uhr

7 woche...hilfe, war eben auf de toi toi und habe ausfluss mit leich rosastich gehabt vielleicht auch leicht bräunlich...war so schwach...kennt das jemand?habe angst

Beitrag von 72010 15.04.10 - 19:00 Uhr

Kenn ich nicht, aber lass das doch morgen gleich abklären. Sicher ist sicher.

Beitrag von evpu 15.04.10 - 19:42 Uhr

Hallo!
Hattet ihr vielleicht #sex#sex? Dann könnte es eine sogenante harmlose Schmierblutung sein, kommt auch mal nach einem Vaginalen US vor, sowas ist nicht weiter bedenklich! Aber wenn du Unsicher bist und Angst hast, solltest du auf jeden Fall deinen Arzt aufsuchen!
Alles Gute lg evpu