Depriphase

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 18:54 Uhr

Also irgendwie hab ich gerade voll die Depri-Phase.

Bin heute ZT28 und hab irgendwie das Gefühl nicht Schwanger zu sein. Weiß auch net warum überkam mich gerade so. Ich meine ein 10er hätte heute doch schon positiv sein müssn ach menno bin gerade irgendwie voll geflasht weiß auch net warum echt komisch.

Wollte mich nur mal auskotzen

DANKE :-)

Beitrag von tatti73 15.04.10 - 18:56 Uhr

Wenn nicht hier, dann wo? #liebdrueck

Bis die mens kommt halt mal die Ohren steif, danach kannst du gegebenenfalls jammern ;-)

Beitrag von kruemel2201 15.04.10 - 18:58 Uhr

ja ich weiß solange die Mens net da ist und Tempi oben, aber irgendwie hat mich das gerade so überkommen, dabei bin ich eigentlich gar net so und mein schatz ist noch auf arbeit und den konnte ich net volljammern hihi

Danke für die netten Worte :-)