21 woche wehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von love100 15.04.10 - 18:56 Uhr

Hallo ihr Lieben ,

ich habe solches ziehen unterhalb vom Rücken,auch im schambereich bis hin zum Po könnten das wehen sein?oder ist es normall?

Beitrag von elea 16.04.10 - 07:08 Uhr

Das habe ich auch, bei mir sind es aber keine wehen sondern böse ischias-schmerzen!

ich denke wehen kann man in dieser woche eher am harten bauch erkennen - weiss es aber nicht!

Beitrag von love100 16.04.10 - 10:01 Uhr

danke für deine Antwort werde heute mal abwarten wenn es nicht besser wird fahre ich mal ins kh!Alles Gute für dich!