Peinlich Peinlich (Blähungen)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 15.04.10 - 18:59 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich hab da mal eine Peinliche Frage #hicks

Ich glaube ich hab Blähungen und die tun richtig im UL weh :-(

Was kann ich denn machen,wollte Fenchel Tee Trinken hab leider keine mehr da :-(

Ist das Normal das es im UL ziehn ??

Danke #hicks

Beitrag von sashaphilipp 15.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo Leidensgenossin!!!

Mir gehts genauso, dabei ess ich was nicht gerade bläht und trotzdem.....
ich hab mir gerade von meiner Nachbarin Espulmisan geholt
schmeckt pfui, aber es schein zu helfen!!

Fencheltee soll wohl gar nicht so gut sein, ich glaub das mal gelesen zu haben
aber Ingwertee.

lg
und immer schön Fenster auf
yvonne;-)