Schon ein UHU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkba 15.04.10 - 19:00 Uhr

Huhu Mädels,

ich habe heute gemerkt, dass ich ja schon längst ein "UHU" bin. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Noch 98 Tage bis zum MET am 23.07.2010.

Am Dienstag war ich bei der Hebamme und da hat unser Kleiner auch brav 10 Minuten CTG über sich ergehen lassen. Dann mochte er nicht mehr und hat sich verkrümelt. :-p

LG Silke

Beitrag von 72010 15.04.10 - 19:01 Uhr

Die Zeit vergeht echt schnell. Habe die ganze Zeit drauf gewartet UHU zu sein, plötzlich war ich´s dann ohne drauf zu achten. Bald haben auch wir es endlich geschafft.

Lg Carmen

Beitrag von silkba 15.04.10 - 19:15 Uhr

Ja, es dauert echt nicht mehr lange.

Beitrag von -trine- 15.04.10 - 19:08 Uhr

Bin ET-185 #rofl

Beitrag von dbrgirl1 15.04.10 - 19:10 Uhr

juhu...ich habe noch 95 tage :)