montag pos. sst hatte heute fa. termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 15.04.10 - 19:04 Uhr

hey ihr lieben
also meinen ersten termin habe ich nun auch rum
allerdings.. ja ich bin ich ss^!und das mit ziemlich anzeichen(viel pipi)bauchziehen)usw
aber ziemlich frisch...so 5ssw
konnte also nicht viel sehen muss in 2 wochen nochmal hin da bubbert dann hoffentlich schon das herz..
glg
rebecca

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich bin genauso weit... aber die Ärztin konnte noch nichts sehen. Aber Der test bei ihr war positiv und habe auch viele Anzeichen, wie: Brustspannen, übelkeit und viiiiiieeeel Pipi müssen :-D

Beitrag von rebecca26 15.04.10 - 19:10 Uhr

danke auch dir...ja man konnte bei mir schon sehen.. aber net all zuviel also sie musste kein sst mehr etc machen da es eindeutig is das ich ss bin..naja hoffe die 2 wochen gehen nun schnell rum
dir alles alles gute

Beitrag von angel33388 15.04.10 - 19:18 Uhr

hallo

ich bin auch 5.woche hab erst am 28 april termin das ist noch sooo lange aber hoffe auch das man dann schon was sieht

aber glaubst du das herz schon??

lg und eine tolle kugelzeit

sandra mit 3 kids, #stern und 5.ssw#ei :-D

Beitrag von mimia24 15.04.10 - 19:21 Uhr

Hallo,

warum macht ihr denn alle so früh schon nen FA Termin aus? Das sieht man doch noch gar nichts...

Ich bin auch Ende der 5. Woche und hab erst nen Termin am 5.5. absichtlich ausgemacht, damit man sicher was sieht!

Wünsch euch alles Gute!

Lg Michele:-D

Beitrag von cutie-on-duty 15.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch 5 SSW und habe naechsten Mittwoch einen FA Termin, hatte den sowieso zur Kontrolle da passt das ganz gut und werde den auch nicht verschieben, mal sehen was man sieht.
Habe auch am Montag positiv getestet, gleich 2 mal!
Habe auch einige Anzeichen, Muedigkeit, Uebelkeit, Bruste spannen und tun weh, und mein Bauch is immer aufgeblaeht besonders nach dem Essen.
LG
Manu