Hab sooo eien Blähbauch, aber es kommt nix raus :-( Sorry!peinlich...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tama907 15.04.10 - 19:05 Uhr

Hallo!

Sorry, ist mir echt unangenehm, aber ich habe solch einen Blähbauch und auch Bauchzwicken, aber die Luft will irgendwie nicht raus kommen #hicks Was könnte ich denn machen? Wärmflasche? Heißes Bad?

Kennt ihr das? Bin in der 6.ssw

LG Tama

Beitrag von griesklein 15.04.10 - 19:07 Uhr

Ich hab es auch :-(

Richtige Schmerzen sind das ,ich lauf auch schon ganze zeit rum das es raus geht ,aber will mich lieber ausruhen :-(

Mir kann auch keiner Helfen

Beitrag von rebecca26 15.04.10 - 19:08 Uhr

huhu
also gut is
sab simplex tropfen
alles gute
rebecca

Beitrag von tama907 15.04.10 - 19:12 Uhr

Ah! Vielen Dank! Die hab ich sogar zuhause!

LG

Beitrag von tigerin73 15.04.10 - 19:12 Uhr

Nimm Sab Simplex! Das hilft sofort und ist für Schwangere geeignet!

Beitrag von natalie-sascha 15.04.10 - 19:12 Uhr

wenn es wirklich so schlimm ist, dann kann ich euch auch zu sab simplex raten...

lg

Beitrag von lole76 15.04.10 - 19:15 Uhr

bin auch in der 6. ssw und mir gehts genauso...werd mir wohl auch sab simplex holen...geht ja gar nicht...aua!

Beitrag von tama907 15.04.10 - 19:19 Uhr

Danke euch allen!