Viren!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fanny31 15.04.10 - 19:06 Uhr

hallo mädels!

so endlich tut mein internet wieder!
möchte euch auf diesem weg noch ganz viele viren schicken!
Bin schwanger! #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
ich drück euch allen die daumen, dass es auch bald klappt!

liebe grüße

fanny

Beitrag von petramik 15.04.10 - 19:08 Uhr

Herzlichen Glückwunschen und eine schöne SS!#ole

Danke für die Viren!#mampf#mampf#mampf

LG Petra#blume

Beitrag von nycy27 15.04.10 - 19:21 Uhr

#herzlich Glückwunsch auch von mir und ganz viel #klee#klee und natürlich eine wunderschöne Kugelzeit !!

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf danke für die Vieren !!!!!!!

Lg nicci

Beitrag von steffi1601 15.04.10 - 19:42 Uhr

#herzlichGlückwunsch und eine schöne #schwangerschaft

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
gruß Steffi

Beitrag von maeusl83 15.04.10 - 21:54 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...