babyfon Nr.5 und es ist kein ende in sicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sadhob12 15.04.10 - 19:08 Uhr

AAALSOOOOOO
war heute wieder babyfone umtauschen und hab jetzt das Audioline Baby care 5 genommen..........und was soll ich sagen????????
SCHWACHSINNNNN, mein mann hat im zimmer gehustet und es ging nur ein licht von 6 oder so an...........was muss dann mein kind machen???

Ich hab echt keine grossen erwartungen, aber mein kind in zu hoeren waer schon ganz toll, wenn der tv an ist hoer ich garnix, da muss ich es auf dem schoss liegen haben damit ich die lichter sehe............und NEIN ich bin nicht taub:-p

Och mennooo, es ist jetzt das 5 was ich habe............
werd morgen wieder umtauschen, hab bald alle getestet die es bei toysrus gibt:-(, und ich muss dort glaub eh bald miete zahlen so oft wie ich in dem laden die woche war!!!!!

ZEIGT MAL EURE PHONES lol

lg elkeeeee

Beitrag von canadia.und.baby. 15.04.10 - 19:12 Uhr

Wir haben dieses hier und sind super zufrieden!!
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-530-00/dp/B0014IRS6G/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=baby&qid=1271351508&sr=1-2

Beitrag von caitlynn 15.04.10 - 20:27 Uhr

haben wir auch und sind SUUPER zufrieden!!

Beitrag von zilli70 16.04.10 - 08:52 Uhr

hben wir auch, ist echt klasse!

Beitrag von gg82abt 15.04.10 - 19:12 Uhr

Hi Elke,

wir haben Babyphone Nr. 3

1mal hatten wir eines von H+H ging schnell kaputt :-(

Dann haben wir ein Philipp Avent SCD841 geholt bin super zufrieden mussten es leider kürzlich austauschen gegen das gleiche weil der Lautsprecher der Elterneinheit sich verabschiedet hatte.
Aber ansonsten super toll kostet 89€ bei Media Markt

Lg Simone

Beitrag von canadia.und.baby. 15.04.10 - 19:13 Uhr

bei H&H wundert es mich nicht , ist genauso eine billigmarke wie Elta und hält bis um die Ecke .

Beitrag von gg82abt 15.04.10 - 19:17 Uhr

Na 79€ hatte das damals aber auch gekostet und ca 5 Monate gehalten :-[ ... egal haben ja jetzt eines mit dem wir zufrieden sind

Beitrag von angie1975 15.04.10 - 21:06 Uhr

also wir haben auch eins von h&H .. ist jetzt 9 monate alt und wir sind super zufrieden damit.

lg angela

Beitrag von melanie1987 15.04.10 - 19:14 Uhr

Hallo!

Also wir haben das Babyphone von Tchibo/Eduscho und es ist perfekt :) Kann es wirklich weiter empfehlen ...

Hören sogar, wenn er sich im Bett umdreht.... #schein#rofl

LG
Meli und Marcel Pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von raevunge 15.04.10 - 19:19 Uhr

HUHU

also wir haben auch das Avent SCD 530 und sind sehr zufrieden. Bei TV auf Zimmerlautstärke höre ich den Kleinen sehr gut, optische Signale gibt es auch, reicht locker zu den Nachbarn rüber etc. etc.

Bisher hat es auch die etwas rabiate Behandlung durch unseren Sohn gut überstanden, der bekommt es doch ab und zu in die FInger - versehentlich natürlich #schein

Also ICH kann es empfehlen ;-)

LG

Beitrag von emeri 15.04.10 - 19:20 Uhr

hey,

also wir haben das audioline babycare4. bin im grunde zufrieden. die reichweite ist eher mäßig und die akkulaufzeit eine frechheit, aber in der station passt es.

jedes geräusch hört man nicht, es braucht schon mind. 2 geräusche hintereinander oder eben ein lauteres, damit es sich einschaltet, aber ich will ja auch nicht jeden pups hören, den mein zwerg macht ;-).

wie gesagt, grundsätzlich sind wir damit zufrieden.

lg emeri

Beitrag von pimperrella 15.04.10 - 19:35 Uhr

Das ist extra so, damit du nicht gleich geweckt wirst, reagiert erst nach 2 sekunden, haben das gleiche und sind super zufrieden......das reagiert nicht bei jeden töner/piep vom baby erst wenn es länger als 2 sekunden geht............deswegen hast du auch kein rauschen bei dem gerät.........ist super wenn du es im schlafzimmer hast , kein lästiges Ruaschen............ist auch unser 4.tes Babyphone aber das aller Beste

Beitrag von goldengirl2009 15.04.10 - 19:40 Uhr

Wir haben das Angelcare und es ist klasse.

Gruß

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 19:43 Uhr

wir haben zwei kleine kinder, deshalb zwei phones. wir haben beim ersten mal auch nen fehlkauf gemacht von H&H. dann haben wir gesagt, ok, zahlen wir lieber mehr und haben uns für das von phillips entschieden. das geht super. für nayla haben wir das dann auch gleich gekauft und ich bin wieder begeistert. springt super an und man muss das phone nicht direkt an den kopp legen, sondern ans fußende. ich kanns nur empfehlen

Beitrag von phifa2003 15.04.10 - 19:52 Uhr

hi,
philips avent suuuuuuuuper ding, glaub wir haben das scd530, 510 war testsieger bei computer bild.
lg

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 20:11 Uhr

Huhu,
hatten das babyfon von Reer Rigi kann mich nicht beschweren suuper klasse.

lg

Beitrag von fernweh123 15.04.10 - 20:17 Uhr

wir haben das von tcm geschenkt bekommen :-[
wir finden´s #contra
- akku hält nur einen abend (manchmal noch nicht)
- wir kriegen es nicht mehr an (oder nur seeeehr schwer), wenn es mal aus war, daher ist es nun im dauerbetrieb :-[
- ...
allerdings springt es echt beim leisesten geräusch an

naja, du merkst die meinungen sind sehr unterschiedlich

andrea +naomi*01.11.08

Beitrag von ana2004 15.04.10 - 20:48 Uhr

Hallo,
wir haben diesen hier :

http://www1.baby-markt.de/FISHER+PRICE+Licht-+und+Geraeusche+Babyfon+m7933.htm

und muss sagen das er echt super ist.ich höre einfach alles,selbst wenn er sich dreht im bett.

einfach nur top!!

l.g ana2004

Beitrag von pizza-hawaii 15.04.10 - 21:17 Uhr

Vielleicht liegt es ja an Euch #gruebel

Du hast doch heute morgen schon einen Thread eröffnet und weisst was hier so benutzt wird, jetzt fragst Du noch mal?