Hallo heute 37 Woche und....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banjogirl-1 15.04.10 - 19:13 Uhr

Hallo
komme grad vom FA und der meinte Fingerdurchlässig aber noch 3 cm Hals,wer hat ähnliches Ergebniss, und wie lang hat es noch gedauert bei denen die es schon geschafft haben
Danke schon im vorraus für eure Antworten.
Der Kleine wiegt 2700gr,und ist 49cm groß.
LG Iris

Beitrag von zumi 15.04.10 - 20:02 Uhr

ich bin ebenfalls in der 37ssw, gmh nur noch zu 1/3 vorhanden, mumu fingerdurchlässig und sehr weich ... :-)

eben war ich noch beim regulären ctg termin und hatte gute wehentätigkeiten zu vermelden.

zitat fa: "volle punktzahl für die wehentätigkeit, wir geben ihnen erstmal einen termin für nächste woche, da es aber jederzeit losgehen kann jetzt .. rufen sie doch wenigstens zwischendurch an." #schwitz

ich lasse diese aussage mal völlig wertfrei, schließlich machen die mäuse eh, was sie wollen #cool

#blume, ... zumi! ET-26

Beitrag von banjogirl-1 16.04.10 - 11:45 Uhr

Hallo,
das hört sich ja gut an,na da drücke ich mal die Daumen,
bist du in der Mailiste eingetragen,dann kann ich ja verfolgen wie es weitergegangen ist.

GLG Iris

Beitrag von zumi 16.04.10 - 13:48 Uhr

ja, ich bin auch in der mai-liste :-)
lustig, habe gerade gesehen, dass euer namensfavorit "jeremy" ist.. unser sohn heißt auch jeremy #cool

gute wahl! ;-)

#blume, ... zumi! ET-25