gukt euch bitte mal mein zb an :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 15.04.10 - 19:13 Uhr

Hey ihr lieben könnt ihr euch ma mein ZB anguken? denkt ihr mein ES war schon? bin grad irgendwie skeptisch ob ich ihn wirklich schon hatte! ovus haben an zt 15 und 16 positiv angezeigt! ich stell euch mal noch des letzte zb an damit ihr nen vergleich habt!


aktueller zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

letzter zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491052&user_id=901236

Beitrag von mamaneuburg 15.04.10 - 19:24 Uhr

Also wenn die Temperatur weiter oben bleibt (aber das muss man natürlich abwarten), dann würde ich den ES am 17.ZT sehen.

lg Steffi

Beitrag von shanila 15.04.10 - 19:26 Uhr

Wie misst du??
Sind ziemlich starke schwankungen drin!

Beitrag von angeleye21 15.04.10 - 19:28 Uhr

ich mess morgens eigentlich immer zurselben uhrzeit ( wenn mein wecker net versagt wie heut) mit nem digitalthermometer bis zum pieps unter der zunge

Beitrag von shanila 15.04.10 - 19:38 Uhr

Mess lieber vaginal oder rektal.
das ist genauer.

alles liebe und viel glück

Beitrag von smiliesteffi 15.04.10 - 19:38 Uhr

also ich würd sagen ES war am 16 oder 17 zyklustag! :-D