Das Herzchen schlägt schon... ich war den Tränen nahe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von furby84 15.04.10 - 19:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Es ist alles ok mit meinem Krümel, alles da wo es auch hingehört und das Herzchen pocht auch schon fleißig... so klein ich kanns jetzt erst richtig glauben das ich #schwanger bin...#verliebt

Das erste US Bild hab ich auch schon bekommen... mein Mann war den Tränen nahe als gesagt hab das Herzchen von dem kleinen Krümel schon schlägt...

Am 29.4. zum zweiten US, dann Blut abnehmen und erstellen Mutterpass...

Ich bin so happy#verliebt und komm aus dem strahlen garnicht mehr raus im moment...

GGLG Eure Pia

Beitrag von carlos2010 15.04.10 - 19:18 Uhr

Das ist schön!!!
Da kannst Du Dich richtig freuen#huepf#huepf#huepf.

Ich bin auch in der 7.SSW und habe meinen nächsten Termin am 30.04.; hoffe dann auch das alles in Ordnung ist und das Herzchen fleissig schlägt#zitter.
Bei 5+1 konnte man "nur" die Fruchthöhle sehen.

Wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee

Beitrag von furby84 15.04.10 - 19:22 Uhr

Ich war ja heute erst das erstemal zum US da mein FA im Urlaub war... aber denke war ganz gut so den man hätte ja vorher eh nix gesehen und da war heute der Termin umso schöner gewesen...

Oh dann sind wir ja gleich weit... :-) ich drücke dir die Daumen für alles und malsehen wann es dann los geht mit den üblichen beschwerden #schock ...

LG Pia

Beitrag von carlos2010 15.04.10 - 19:33 Uhr

Danke für´s Daumen drücken#danke.
Na ja vielleicht bleiben wir ja auch verschont;-).
Bis jetzt habe ich nur ab und zu eun Ziehen im UL und ein wenig Kreislaufprobleme aber sonst ist alles gut!!!


Liebe Grüsse und alles, alles Gute#klee#klee#klee

Beitrag von mightyfire 15.04.10 - 19:27 Uhr

So erging es mir gestern auch...
Ein Punkt, der gepocht hat. Und das bei 6+4. #huepf

Ich drück uns die Daumen für eine traumhafte SS.

Lg
Danny

Beitrag von chrisssilein 15.04.10 - 19:29 Uhr

Ja, das kenn ich! Ich sah am 13. August letzten Jahres zum ersten Mal am US das Herzchen meines Babies schlagen. Vor Freude und Erleichterung (dass der Test doch kein Fake war und ich mich jetzt wirklich freuen DARF) dort echt zu heulen angefangen.

Tja, und jetzt sitze ich hier, ET+6 und habs fast geschafft. Jetzt muss das Chrissilein nur noch rauswollen...

Ich wünsche Dir eine genauso wunderschöne und komplikationslose SS, wie ich sie bisher hatte!! #huepf

LG Jutta

Beitrag von shanila 15.04.10 - 19:35 Uhr

Meint ihr ich kann bei 6+0 auch schon aufn herzpochen hoffen?

Beitrag von furby84 15.04.10 - 21:30 Uhr

Vielleicht... wann hast du den deinen Termin...
Also mein FA hat gesagt er hätte auch ein gutes US Gerät das würde auch viel ausmachen das man schon trotz das noch so klein ist das Herzchen sehen kann...

Beitrag von lieschen84 15.04.10 - 19:43 Uhr

Ich war auch heute beim Arzt. Bin 6+3 und das Herz hat auch fleißig gepocht. Bin einfach nur glücklich :-)