kindermund =)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anjapasson 15.04.10 - 19:16 Uhr

kommt vielleicht nich so witzig jetzt rüber, aber ich muss es euch erzählen

ich war vorhin mit meinen zwergen einkaufen. an der kasse stand eine frau mit sehr, sehr hochtoupierten haaren und mein sohn rennt hin "mama große haare" und kugelt sich vor lachen am boden. meine tochter schnappt das auf und rennt ebenfalls zur kasse. "mama guck mal soooooooooo große haare" und kugelt sich ebenfalls or lachen#rofl vor lauter "jetzt bloß nich lachen, fing ich fast das heulen vor lachen an. normalerweise hätte ich geschimpft, aber hättet ihr das gesehen, oh man schimpf mal mit einem kind, wenn du selbst lachen musst über die situation #rofl

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:09 Uhr

ja, niedlich, gelle.. bei unserem kommen auch dauernd lustige sachen raus. das ist in der situation total lustig dann.. hab vor kurzem mal n paar erzählt..

standartspruch is bei meinem seit ein paar tagen im übrigen, wenn was passiert, was nich so dolle is: "hach, mama. sowas passiert eben, wenn man kinder hat!"
der zwerg wird erstmal drei!!! das kann ja noch heiter werden ;-)