Wer kann mir mal kurz helfen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von jessipoe 15.04.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich hab seit einer Woche ungefähr so ein komisches Gefühl im Bauch.
Es tut mal im Magen weh. Dann habe ich im Unterbauch ein Ziehen. Links, mal rechts. Aber überwiegend rechts. Das zieht auch in die Rippen und in die Leisten. Ganz komisch. Seitenstechen habe ich seit ein paar Tagen auch jedes Mal wenn ich laufe. Auf der rechten Seite. Das auch richtig schlimm. Aber nach 15 Minuten ist das wieder vorbei.
Im Oktober hatte ich einen Kaiserschnitt. Aber damit hat das doch auch nichts mehr zu tun, oder? Und der Blinddarm?? Mir ist nicht schlecht, kein Fieber und Hunger hab ich auch wie immer.
Ich weiß das keine Ferndiagnose möglich ist... aber ich wollte jetzt trotzdem mal wissen was ihr dazu sagt.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem.
Freu mich auf eure Antworten.

LG
Jessi

Beitrag von enni12 15.04.10 - 19:30 Uhr

Könntest du schwanger sein?

Beitrag von jessipoe 15.04.10 - 20:03 Uhr

Hallo!
Ne, schwanger kann ich eigentlich nicht sein. Nehme wieder die Pille und hatte vor 14 Tagen erst meine Mens.

LG

Beitrag von schnaki1 15.04.10 - 20:20 Uhr

Hallo,

vielleicht merkst du deinen Eisprung?
Hab ich auch manchmal, so unspezifisches Stechen im Bauch.
Kannte ich vor den Schwangerschaften gar nicht.

LG,
Andrea