bisschen traurig...bisschen lang

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnydeluxe 15.04.10 - 19:20 Uhr

hallo zusammen...
Heute war endlich mein 1. Termin beim FA hatte mich so gefreut aber jetzt bin ich doch bisschen traurig.
Also die schwangerschaft hat er bestätigt bin wohl 6+6 ssw aber auf dem ultraschall konnte mein noch nicht viel sehen nur eine kleine weiße "Bohne" er sagte das sei wohl bisschen klein ich soll in 2 wochen wieder kommen um zu gucken ob es gewachsen ist.
Hab jetzt angst das da noch was schief geht.

Könnt ihr mich vielleicht bisschen aufmuntern und mir erzählen wie es bei euch war oder habt ihr villeicht ein bild aus der gleichen ssw oder so ähnlich damit ich mal vergleichen kann das wäre sehr lieb#danke

LG

Beitrag von nycy27 15.04.10 - 19:23 Uhr

Mach dir keine Sorgen #liebdrueck . Meine Freundin ist auch gerade Schwanger *5.Monat* und in den ersten Wochen sah es bei ihr aus wie eine Erdnuss ich denke das ist ganz normal !!!! Es wird schon alles gut gehen !!!!!



Dein Baby muss ja erstmal wachsen und das wird es ganz bestimmt !!!!!!


Lg nicci

Beitrag von christina_franz 15.04.10 - 19:26 Uhr

kopf hoch ging mir genauso ganz blödes gefühl habe dann als ich mir wieder mal ganz unsicher war noch nen ss test gemacht :-) und ping noch bevor die kontrollliene da war war der test positiv... und ich bekomm mein drittes kind also sollte ich eigntlich weng ruhiger sein was ich aber nicht bin

Beitrag von loerchen88 15.04.10 - 19:34 Uhr

guck mal bei mir in VK....bei mir war auch nich viel zu sehen......bin jetz ca in der 9 ssw....und nun kann man bei mir erst was erkennen...und das herz hat mitlerweile auch schön gepochert#verliebt

Beitrag von bunnydeluxe 15.04.10 - 19:44 Uhr

Danke für die lieben antworten..
Also so wie es bei dir aus sieht aus dem bildchen
so sah es be mir auch aus nur mein weißer punkt
sah aus wie eine Bohne..Da bin ich ja schon etwas beruhigter ich danke euch..#danke

Beitrag von scchwan 15.04.10 - 19:45 Uhr

hallo lass den kopf nicht hängen das war bei meiner 3.ten ss auch so und nun ist luca schon 2,5jahre alt

Beitrag von courtney13 15.04.10 - 20:33 Uhr

Meine Tochter hat ein Buch (unser Baby) da steht drin, ein Baby das 5 Wochen alt ist, ist so groß wie ein halbes Gummibärchen!
Also ganz normal...
Freu dich auf deinen Termin in 2 Wochen - evtl. kann man dann schon das Herz schlagen sehen..