Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 19:21 Uhr

Habe heute vom FA bestätigt bekommen das ich schwanger bin und habe aber ständig ziehen rechts, links, mittig im Unterleib... ist das normal????

Beitrag von dnkim 15.04.10 - 19:23 Uhr

ja da ist normal.das sind die mutterbänder.

Beitrag von griesklein 15.04.10 - 19:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Alles Normal mach dir keine Sorgen die wirst du jetzt auch öfters haben ;-)

Beitrag von -ladylike- 15.04.10 - 19:26 Uhr

Oh man ich mache mich voll verrükt und ein bisschen lächerlich da ich ja schon ein Kind habe, aber er ist schon 9 Jahre und daher habe ich alles vergessen was damals war. Aber man hat halt tierisch angst es zu verlieren...

Dennoch vielen Dank Euch das hilft einem, wenn man liest es ist alles normal:-D

Beitrag von doreenscheffler 16.04.10 - 06:57 Uhr

Ach - mir geht das auch so ;=) Mein Sohn ist 10 und vor 5 Jahren war ich auch noch mal schwanger aber irgendwie ist immer alles anders ;=))