Verformung des Kopfes vorbeugen oder nicht weiter ausprägen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mtinaaa 15.04.10 - 19:22 Uhr

Huhu möchte euch den Tipp den ich bekam gerne weiter geben.#aha#pro
Ich habe das Kissen heute bekommen,da sie bei meiner Kleinen schon leicht der Kopf verformt und kann es empfehlen.;-)
Unsere kleine liegt super drin.:-)

www.simonatal.de

http://www.simonatal.de/themes/topnavi/index.php?id=3

L.G Tina mit Emily 11W

Beitrag von mtinaaa 15.04.10 - 19:24 Uhr

http://www.simonatal.de/

Ups nun gehts ;-)

Beitrag von blubb.bla 15.04.10 - 20:04 Uhr

huhu

ich finde das es geldschneiderei ist.

unser kleiner hatte auch ein schlimm verformten kopf und ist jetzt normal ohne kissen und ohne trall la.


bb

Beitrag von leahmaus 15.04.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

Ich habe mir das Kissen auch am Dienstag bestellt u warte jetzt schon sehnsüchtig darauf!!!

Hab ich das denn jetzt richtig verstanden,dass die Babys die ganze Zeit ohne zu wenden auf dem Rücken mit diesem Kissen liegen bleiben können??


Bin nämlich auch immer damit zu gange,Hanna von einer seite auf die andere zu legen,wenn sie schläft,doch langsam nervt es auch...

Bin echt gespannt!!!

LG Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 3,5Monate(*30,12,09)

Beitrag von mtinaaa 16.04.10 - 09:22 Uhr

Ja nur auf dem Rücken . Unsere schreit wie am Spieß auf der Seite :-(

Beitrag von elistra 15.04.10 - 22:30 Uhr

viel tragen beugt auch ganz wunderbar vor und ist für das kind die beste förderung die es kriegen kann.

Beitrag von mtinaaa 16.04.10 - 09:23 Uhr

mag ja stimmen,aber das macht der beste Rücken nicht lange mit.
Habe jetzt schon den Rücken voll verspannt:-(

Beitrag von elistra 16.04.10 - 23:22 Uhr

mit ner guten tragehilfe oder noch besser einem tragetuch, kann man das kind den ganzen tag tragen.