freu freu freu silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 15.04.10 - 19:22 Uhr

weiss gehört nicht hir her

aber ich freu mich schon so sher das ich es euch mal zeigen möchte ,wie manche wissen heirate ich in 22tagen

und mein kleid hab ich zuhause

http://mein.urbia.de/profile/rosenduft84/photos/262714

das ist das kleid konnte nicht alles drauf
weil das kleid ganz lang ist

sobald ich verheiratet bin geht der kiwu weiter

liebe grüsse manu+#stern

Beitrag von turtleline 15.04.10 - 19:28 Uhr

sehr schönes Kleid! ich wünsche euch einen unvergesslichen Tag! ich heirate am 5.6. ;) und KIWU geht einfach weiter *hihi*

Beitrag von rosenduft84 15.04.10 - 19:30 Uhr

herzlichen glückwunsch dir auch

ja mein kiwu mus ich zurück stellen den ich bin eben molig sonst würd ich nicht mer ins kleid passen weil als ich im dez schwanger wahr sah ich aus wie im 5 monat dabei wahr ich erst in der 7 woche aber hab es dan verloren im januar deswegn stel ich den zurück bis nach der hochzeit

Beitrag von turtleline 15.04.10 - 19:41 Uhr

tut mir leid wegen deiner FG!

naja die schlankste bin ich auch nicht *g* dennoch riskieren wir es! ;)

Beitrag von rosenduft84 15.04.10 - 19:48 Uhr

ja mus ja nicht heissen das es gleich klapt aber ich hoffe das es bald wider mal klapt

Beitrag von siem 15.04.10 - 20:35 Uhr

hallo

wünsche dir eine positive unvergessliche zeit!

unsere hochzeit ist im sommer schon 9 jahre her. wie die zeit vergeht. war einer der unvergesslichsten tage in meinem leben (die geburten haben es noch getoppt ;-)).
mit polterabend vorweg, morgens standesamt, nachmittags kirchlich im romantischen weißen kleid. als überraschung kam ein freund als fahrer angezogen mit einer weißen limosine mit sektbar, danach feiern bis morgens um 5. da waren wir noch frische 22 jahre (gerade geworeden;-)).
und es war eine tolle große feier, da wir mit meinen eltern zusammen gefeiert haben, die an diesem tag silberhochzeit hatten.
meine eltern hatten geheiratet, als die tante meiner mutter silberhochzeit hatten.
und wer weiß, wenn wir silberhochzeit haben sind unsere mädels 20 und 18 jahre alt .... ;-)

lg siem

Beitrag von rosenduft84 15.04.10 - 22:29 Uhr

wow das ist ja toll ja aber die werden sicher nicht mit 18 heiraten grins

aber ich hoffe das ich auf die kirche nicht lange warten muss da wir ja taufe und kirche zusamen tun aber für das mus mal ein kind bei mir bleiben und nicht wider gehn

lg manu