Wickeltasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von medeja 15.04.10 - 19:23 Uhr

Hey!

Wollte mal fragen welche Wickeltasche ihr euch kaufen möchtet oder schon gekauft habt. Sie soll praktisch sein und man sollte in ihr viel verstauen können!

Freu mich über Antworten:-)

LG

Beitrag von gussymaus 15.04.10 - 19:27 Uhr

ich hab nen eastpack scroll S, seit meinem dritten kind. der reicht als wickeltasche und handtasche für uns alle... nur für ganz tages ausflüge nehm ich den etwas größeren rucksack... ich werde auch beim nächsten kind keine andere nehmen... bei den ersten beiden hab ich immer den großen rucksack genommen, aber da war meist vel zu viel luft drin.. und rucksack ist mit einer hand so blöde zu tragen, und zu fuß geh ich dann doch selten, und für rein und raus ist ein rucksack halt nicht so handlcih...

Beitrag von ibikat 15.04.10 - 19:28 Uhr

Ich hab die von Rossmann.
Günstig, hat viel Plat und ist recht schlicht.
Und nen bissel Kleinkram ist auch schon von anfang an mit drin ;-)

Beitrag von medeja 15.04.10 - 19:33 Uhr

Hi!

hab grad mal auf der Internetseite geschaut! Die sieht ja richtig chick aus. gefällt mir und der Preis ist ja TOP! Und mit Blümchen and er Seite:-) ist da auch so ne Auflage zum Wickeln drin?

Beitrag von brinamauz 15.04.10 - 19:37 Uhr

ich hab auch die von rossmann die ist klasse nicht zu teuer und schon bisschen was drin

ne auflage ist auch drin

lg sabrina

Beitrag von 19jasmin80 15.04.10 - 19:35 Uhr

Ich hab ne 0815-Wickeltasche vom real, passend zum Kiwa. Beim ersten Kind hatte ich eine geschenkt bekommen die ich mir nie im Leben selbst kaufen würde. Dafür ist mir das Geld zu schade.

Beitrag von medeja 15.04.10 - 19:42 Uhr

Naja was heißt 0815 Tasche hab sie zwar nicht gesehen, aber wenn sie doch zum Kinderwagen passt ist es doch Supi! Bin mal gespannt. vielleicht ist ja auch eine Wickeltasche dem Kinderwagen bei den wir kaufen.

Beitrag von goldengirl2009 15.04.10 - 19:36 Uhr

Diverse Taschen und Rucksäcke von allerhand #schein

Passend für alle Gelegenheiten und die sind perfekt.

Gruß

Beitrag von isa-1977 15.04.10 - 20:07 Uhr

Wir haben die von Lässig. Alle anderen sind für uns viiiiiieeeel zu klein.

Beitrag von mami990210 15.04.10 - 20:25 Uhr

ich hab mich in die blaugestreifte "Pink Lining" Tasche verliebt.....
ist zwar nicht ganz billig aber die muß ich haben :-)