Eröffnungstanz

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von honeymoon10 15.04.10 - 19:23 Uhr

Welches Lied nehmt ihr für den Eröffnungswalzer???? Oder habt ihr vielleicht genommen?

Wir haben zwar unser Lied ( von U2- with or without you), aber der Text ist überhaupt nicht passend zum Eröffnungstanz.

Danke

Beitrag von michelle87 15.04.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

das ist vielleicht nicht jedermanns Sache und ein wenig kitschig, aber ich habe für unseren Walzer die Titelmusik von "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" ausgesucht. Unsere Gäste fanden es aber schön.

Falls du Interesse hast, ich hab es als mp3!

Beitrag von sarina23 15.04.10 - 21:19 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=Zo6j9lI_eYc


Wir werden wohl das machen :-D

Beitrag von koerstn 15.04.10 - 23:14 Uhr

Hallo!

Wir hatten von Lifehouse "You & me" als langsamen Walzer. War total schön!

LG Koerstn