Wann Eierstöcke aktiv nach Pille????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 15.04.10 - 19:30 Uhr

Habe am 13.3. meine Pille abgesetzt. GEstern sagte der FA keine Tätigkeit der Eierstöcke, ich sollte warten. Das würde noch dauern. Meine ich habe gar keinen ES. Test immer negativ. Wie lange dauert es bis die wieder arbeiten? Was kann fördernd wirken? bin sehr traurig:-(

Beitrag von linelotte 15.04.10 - 19:35 Uhr

Nicht verzweifeln - befinde mich in ähnlicher Sitaution, aber warte schon länger. Mein erster Zyklus nach der Pille hat 124 Tage gedauert. Aber keine Sorge, da bin ich die Ausnahme. So lange dauert es nur bei wenigen. Kopf hoch!

Beitrag von moon86 15.04.10 - 20:05 Uhr

bein ersten kind hatte ich sofort einen es und bin #schwanger geworden !!

mal sehen wann der erste es jetzt bei ir kommt

Beitrag von marilama 15.04.10 - 22:16 Uhr

Ich habe nach Absetzen der Pille 3 Monate keine Mens bekommen, bin zur Frauenärztin, die hat mir zu Mönchspfeffer geraten und siehe da, nach einer Woche waren meine Tage da. Mit Mönchspfeffer habe ich meinen Zyklus dann stabilisiert bekommen, so auf 32 Tage (habs einmal nicht mehr genommen, dann hat er wieder 60 Tage gedauert).