Windeln aus Österreich

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 15.04.10 - 19:33 Uhr

Hallo#sonne,

haltet mich nicht für verrückt, aber ich hab mal folgende Frage an euch!
Wir waren vor einigen Wochen in Österreich zum Urlaub machen.....dort habe ich Windeln gekauft. Die sind echt super, so finde ich. Seit dem läuft unser großer nicht mehr Nachts aus...selbst die Pampers halten nicht und ich habe wirklich jede Windel durchprobiert.

So doof wie ich bin, hab ich natürlich die Packung weggeschmissen...jetzt weiß ich nicht mehr wie die Marke hieß#klatsch.
Ist hier zufällig jemand aus Österreich anwesend oder weiß jemand wie die Marke heißt?

Die Windeln sind weiß und grün mit Eseln drauf, die Größe ist die 5.
Würd mich echt freuen, wenn das jemand weiß.

LG jessy-77#herzlich

Beitrag von beatrix71 15.04.10 - 19:40 Uhr

hallo,

bin aus österreich, wo hast du die windeln gekauft? in welchem geschäft?

lg beatrix

Beitrag von jessy-77 15.04.10 - 19:50 Uhr

Im Sparmarkt

LG Jessy-77

Beitrag von beatrix71 15.04.10 - 19:58 Uhr

http://www.spar.at/spar/spar_marken/prettybaby/windeln.

die vielleicht?

Beitrag von jessy-77 15.04.10 - 19:59 Uhr

der Thread geht nicht:-(

LG

Beitrag von beatrix71 15.04.10 - 20:04 Uhr

dann geh auf www.spar.at und suche nach den spar-marken - ich glaube du meinst die pretty baby windeln - gelbe verpackung

lg

Beitrag von jessy-77 15.04.10 - 20:08 Uhr

ja das sind sie, ich Danke dir!
Kann ich mich noch mal über VK bei dir melden? Hab noch ein paar Fragen, muss aber erst meine Möhre ins Bett legen.

LG jessy-77

Beitrag von beatrix71 15.04.10 - 20:14 Uhr

ja sicher, kein problem, aber kann sein das ich dann nimma da bin, mein akku ist alle, und ich hab kein kabel da :-(.

lg.