heute fa termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 15.04.10 - 19:35 Uhr

hallo an alle

hatte heute meine kontrolle beim fa. also zwergi liegt schon mit dem kopf im becken und ist genau im plan vom wachstum her, laut rechnung bin ich 24+4 und laut us 24+3.
zwergi ist 35cm groß und 700g schwer.

bis heute war sich der fa sicher das es ein bub wird, was er bis jetzt auf den us gesehen hat und heute hat er gemeint es könnte eventuell doch ein mädchen werden er kann es nicht zu 100% sagen also warten wir auf den nächsten termin am 20.5 und am 10.5 hab ich den zuckerbelastungstest vor dem mir jetzt schon ekelt.

also bis demnächst
mfg tanja

Beitrag von ulala-1980 15.04.10 - 19:38 Uhr

Hi Tanja,

der Zuckertest ist absolut nicht schlimm.

Stell den Saft vorher in den Kühlschrank. Kalt schmeckt er richtig gut.

LG

Patricia