Die Mutter eines guten Freundes :o(

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von vogelscheuche 15.04.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

heute hat uns die Nachricht erreicht, dass die Mutter eines Freundes (von meinem Verlobten der 25 Jährige beste Freund) gestorben ist.

Natürlich mal wieder der ätzende KREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #heul

Unser Freund sagt, er muss stark sein für seine Familie (Frau, 2 Kinder) Er klang sehr gefasst, seine Mutter und er hatten ein sehr intensives Verhältniss zueinander.

Ich hasse diese Krankheit!!!!!

Soviele Menschen haben wir schon an den Krebs verloren :-[:-(

Beitrag von chaosotto0807 15.04.10 - 20:01 Uhr

#kerze