SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 19:37 Uhr

Hallo ähm......#hicks

sorry aber ich lese hier ständig abkürzungen denen ich noch nicht gewachsen bin *lach*
was bedeutet SILOPO??
Oder Bienchen setzten hääää????

wäre nett wenn ihr mich aufklärt#huepf
#danke


Beitrag von rockylee 15.04.10 - 19:38 Uhr

Also Bienchen setzen bedeutet das man an diesen Tag sex hatte :-)

Beitrag von schneehase1979 15.04.10 - 19:39 Uhr

SILOPO = Sinnlosposting ;-)

Bienchen setzen = #sex (also das wichtigste für den KIWU:-D)

viel Spaß bei Urbia

LG
Julia

Beitrag von blondesgift21 15.04.10 - 19:41 Uhr

ahhhhhhhhh

ei super vielen dank jetzt bin ich auch schlauer#fest
#danke