6 Jähriger nach Sturz im Schwimmbad gestorben

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muss jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von lauras_stern 15.04.10 - 19:40 Uhr

Hallo

bei uns im Ort ist in dem Schwimmbad wo auch unsere Schüler Schwimmunterricht haben was ganz schlimmes passiert:

http://www.tz-online.de/nachrichten/bayern/stirbt-nach-sturz-spungturm-meta-711414.html

Das tut mir sooo leid für ihn und seine Familie....


Beitrag von chaosotto0807 15.04.10 - 20:00 Uhr

#kerze

Beitrag von ghost_mouse 15.04.10 - 20:15 Uhr

Ich hab das bei uns auch schon in der Zeitung gelesen. Einfach schrecklich, seit ich selbst ein Kind habe, geht mir so etwas noch viel viel mehr an die Nieren!

Unvorstellbar, was die Eltern jetzt durchmachen müssen.
#kerze
LG
Katja

Beitrag von -b-engel 16.04.10 - 13:22 Uhr

Es tut mir einfach nur leid-ich habe dafür kaum Worte, da es nichts schlimmeres gibt, als wenn Kinder VOR ihren Eltern gehen müssen !!!!

Ich finde es sooo schlimm wenn Kinder aus dem Leben gerissen werden :-(

Für den kleinen Jungen#kerze#liebdrueck

Beitrag von briciola 16.04.10 - 15:08 Uhr

oh man das ist ja schlimm vor ganz vielen Jahren ist in dem Schwimmabd schonmal ein tödlicher unfall passiert ... bin in Mellrichstadt geboren und war früher immer in diesem Schwimmbad.


#kerze

Beitrag von my.boys 16.04.10 - 21:54 Uhr

Hallo,
ich habe es gestern auf "Osthessen-News" gelesen, wir kommen von der "anderen Seite der Rhön".

Ich war zutiefst Bestürzt.

Mein Sohn (auch 6 Jahre) ist vor ca. 4 Wochen im Schwimmbad die Treppe der Rutsche runtergestürzt - auch von ganz Oben.

Da wird einem echt ganz anders....

Zum Glück hatte er "nur" eine Gehirnerschütterung und die Niere geprellt.

Mein Beileid den Angehörigen.
Armer Kleiner Kerl... #kerze

Beitrag von twins-08 17.04.10 - 15:34 Uhr

#kerze