Übeltäter gefunden!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 19:41 Uhr

gestern jammer ich hier noch rum, weil nayla nicht schlafen wollte, heut wissen wir, warum:

bei unserer schnecke kommt das erste zähnchen!
ganz leicht spürt man es schon. und wenn mich nicht alles täuscht, kommen sogar beide auf einmal!!

ich hab ihr heut die osanit gegeben. mal sehen, obs hilft. mehr kann ich ja leider nicht für sie tun. sch... zähne! tun weh, wenn sie kommen und tun weh, wenn sie gehen. komische erfindung :-p

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 19:59 Uhr

Ohje, das hatten wir auch .

Letzte woche samstag hatten wir das zweite zähnchen unten ohne probleme.
Davor den Samstag hatten wir das erste mit ganz viel geschrei .

Und nu findet sie ihre Zähne ganz toll es wird immer mit der Zunge drüber gefahren das sieht witzig aus .
Die zähnchen sind aber irgendwie schief bei uns #hicks

Lg

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:11 Uhr

ja, das macht nayla schon seit nre woche. die zunge über die kauleiste unten zerren.. ich köntn mich wegschießen. sieht lustig aus..

nee, keine angst. die stehen nur anfangs manchmal schief. die anderen rücken sie dann schon gerade :-) zumindest wars bei unserem sohn so

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 20:13 Uhr

Puuuhhhh;-) na dann bin ich ja froh .

Ja Mia macht immer die zunge drüber und dann pustet sie die spucke immer so raus #rofl

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:18 Uhr

ja, noch lachste über solche sachen. lass die mal älter werden und rumspucken #schwitz mein keanu findet das nämlich zur zeit superklasse!!:-[

die osanit scheinen echt zu helfen. hätt ich nich gedacht.. sie schläft jetzt schon ne ganze weile friedlich.

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 20:20 Uhr

naaja lachen tu ich nur drüber wenn sie nichts im Mund hat aber sie macht es auch gerne wenn sie brei isst .

Mia hat immer Dentinox und zum schluss wo es ganz doll war auch mal abends ein Zäpfchen bekommen !

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:29 Uhr

meine hustet grundsätzlich beim breiessen. das is auch jedesmal fein sag ich dir #rofl

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 20:45 Uhr

ohje ja das macht meine auch aber irgendwie kommt da dann nichts raus .
Toll findet sie es wenn ich dann böse gucke dann fängt sie an zu lachen .

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:47 Uhr

ja, das is toll. da fühlt man sich so richtig schön verarxxxxt, oder?#rofl

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 20:50 Uhr

ohja das sag ich dir, meine motte lacht aber immer .
Guck Guck spiele mit dem papa wenn sie auf meinem arm ist findet sie suuuuper ich muss dann immer mitlachen weil sie sooo herzlich lacht einfach *hach*

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 21:01 Uhr

ja, das kenn ich. unsere is ja auch so n sonnenscheinchen. grinst und lacht den ganzen tag.. und wenn se ihren bruder sieht, quiekst und schreit sie vor lachen. der muss nich mal was machen. wenn er einfach nur an ihr vorbeilläuft, lacht sie manchmalschon herzhaft los. einfach göttlich #verliebt

Beitrag von batidadekiba 15.04.10 - 21:05 Uhr

ohh wie schöön #verliebt

meine kleine macht das mit unserem Kater hihi


soo ich wünsch noch ein schönen abend jetzt wird noch ein film mit meinem mann geguckt (der urlaub hat ;-)) und ein eis wir gegessen #mampf

ciao

Beitrag von tanja896 15.04.10 - 20:18 Uhr

Wenns ganz schlimm ist kannst du ihr ruhig ein schmerz zäpfchen gebe, ich gebe das von mexalen.

lg tanja

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:28 Uhr

danke.

ja, ich hab ihr gestern abend dann auch mal eines gegeben, weil ich nich wusste, ob sie wieder nen infekt vom bruder hat, denn SO ist meien maus sonst nie. sie MUSSTE def. was haben. aber momentan - toi toi toi - schläft sie auch ohne :-)

Beitrag von lienschi 15.04.10 - 20:41 Uhr

huhu,

probier´s mal mit Viburcol-Zäpfchen, wenn sie nicht schlafen kann... ist mir von allen Seiten empfohlen worden.

Bei meinem Kleinen schiebt sich auch grad der erste Zahn durch... 2 Millimeter hat er schon geschafft! *freu*

Er hat zwar bis jetzt keine großen Probleme damit, aber Osanit, Dentinox und Viburcol hab ich für den Notfall schonmal geholt. ;-)

lg, Caro

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 20:45 Uhr

vor diesen zäpfchen hab ich "angst". ich hab die damals bei keanu gehabt und irgendwie gings ihm dann danach noch blöder.
aber danke trotzdem für den tipp und alles gute für eure zähnchen :-)

morgen geh ich erstmal ne zahnbürste kaufen#huepf

Beitrag von lienschi 15.04.10 - 21:01 Uhr

Achje... na das kann ich verstehen, dass Du das dann nicht nochmal probieren möchtest.

Euch auch alles Gute damit!!! #klee

... und wenig #schrei und #gaehn und #heul !!!

Beitrag von cherry19.. 15.04.10 - 21:05 Uhr

danke, lieb von dir. schaut alles super aus. also osanit kann ich nur empfehlen. hat meine heut abend im halb-stunden-takt bekommen und scheint gut zu wirken!

Beitrag von tina4370 15.04.10 - 22:01 Uhr

Na, siehste, dann ist doch alles halb so wild und fix wieder überstanden! #liebdrueck

Maria hatte beim ersten Zahn gar keine Probleme (hat sie jetzt seit knapp drei Wochen), aber der zweite scheint sie sehr zu ärgern. Zum Glück eher über Tag als nachts. Wir haben auch Osanit hier.
Für ganz harte Nächte auch Dentinox, aber das brauchten wir noch nicht - vielleicht hilft auch die Bernsteinkette?!? Glaube soll ja Berge versetzen... ;-)

Euch alles Gute und liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09 (die letzte Nacht das erste Mal von 19.10 Uhr bis 6.00 Uhr durchgeschlafen hat #freu )